Kundenbetreuer (m/w/d) im Frontoffice
im Bereich Leasing und Finanzierung
Kennziffer:
41512
Arbeitsort:
Delmenhorst
Aktualisierung:
14.10.2024
Sie interessieren sich für den Bankensektor und lieben den täglichen Kundenumgang? Dann bewerben Sie sich bei uns als
Kundenbetreuer (m/w/d) im Frontoffice
im Bereich Leasing und Finanzierung
Ihre Aufgaben
- Telefonische Kundenbetreuung im Bereich Leasing und Finanzierung
- Fachliche Kundenberatung zu Finanzierungs- und Zusatzprodukten
- Kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten
- Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich Verträgen und Schadensmeldungen
- Auskunftserteilung bei Unstimmigkeiten
Ihr Profil
- Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Schichtbereitschaft innerhalb folgender Öffnungszeiten: Montags - Freitags, 08:00 - 18:00 Uhr
- Solide EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office Paket)
- Freude am täglichen Kundenkontakt
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Unser Angebot
- Hohe Chance auf die Übernahme vom Kunden
- Angenehmes Onboaring durch intensive und begleitete Einarbeitungsphase
- Die Option, nach der Einarbeitung tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Angemessenes Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
- Eine gute Teamzusammenarbeit und -kultur
- Sicherheit durch den GVP-Tarifvertrag
- Langfristige Perspektive durch den Einsatz in einem unbefristeten Projekt im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung, keine klassische Zeitarbeit!
Ihre Ansprechpartnerin
Lilly Behrens
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-17
- E-Mail:
- lilly.behrens@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens