Kundenbetreuer (m/w/d) E-Commerce mit Homeoffice-Option
mit niederländisch Kenntnissen
Für unseren renommierten Auftraggeber mit Sitz in Münster und Berlin suchen wir aktuell mehrere engagierte
Kundenbetreuer (m/w/d) E-Commerce mit Homeoffice-Option
mit niederländisch Kenntnissen
Arbeitszeiten:
Mo - Fr, 08:00 - 19:30 Uhr im 2-Schichtsystem
Sa - So, 08:00 - 16:30 Uhr ca. alle zwei Wochen, dafür erhalten Sie entsprechende Ausgleichstage in der Woche
Homeoffice:
nach der Einarbeitung kann bis zu 80% im Homeoffice gearbeitet werden, Hardware wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Gehalt: 15,38 EUR/Std. zzgl. 200 EUR/monatlich Sprachzulage
Durch eine intensive Einarbeitung zu Beginn in Form einer bezahlten Vollzeitschulung, werden Ihnen alle relevanten Kenntnisse vermittelt.
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Kunden eines großen Onlineshops bei der Zahlungsabwicklung
- Beantwortung von Fragen per Telefon, Chat oder E-Mail
- Erstellung von Zahlungserinnerungen im EDV-System
- Erfassung von eingehenden Zahlung nach festgelegten Kriterien
Ihr Profil
- Fließende Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Freude am Kundenservice
Wir bieten Ihnen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Arbeitszeitkonto zur individuellen Nutzung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung
- Sehr gute Übernahmechancen und tolle Entwicklungsmöglichkeiten
- Exzellente Mitarbeiter-Benefits vor Ort
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens