Kundenbetreuer (m/w/d) (ab 20 Stunden)

Hybrides Arbeiten nach Einarbeitung möglich


Kennziffer:
40119

Arbeitsort:
Nordhorn

Aktualisierung:
26.02.2024



Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich und eng zusammen.

 

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

 

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Umfeld, einen zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter, der die telefonischen Kundenanfragen bedienen kann.

 

Wenn Sie Interesse haben und noch mehr über diese Position erfahren wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als

Kundenbetreuer (m/w/d) (ab 20 Stunden)
Hybrides Arbeiten nach Einarbeitung möglich

Wir bieten

  • Eine langfristige Tätigkeit in einem spannenden Projekt mit Übernahmeoptionen bei unserem Kunden
  • Work-Life Balance durch Homeoffice und Teilzeitmöglichkeiten
  • Eine intensive Einarbeitungszeit von ca. 4 Wochen in Vollzeit
  • Planbare Einsätze durch Schichtpläne 1 Monat im Voraus
  • Familiäres Klima bei unserem Kunden
  • Inbound statt Outbound
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

Ihr Profil

  • Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden
  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse 
  • Sie sind flexibel innerhalb der Hauptöffnungszeiten anhand Ihrer Wochenstundenanzahl planbar (Zwischen 08:00 - 22:00)
  • Sie interessieren sich für Banking- und Wertpapier-Inhalten
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sie sind souverän im Umgang mit Office-Software – auch während eines Telefonats

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die telefonische Betreuung der Kunden und Interessenten
  • Sind sind der erste Ansprechpartner (m/w/d)  für unsere Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung
  • Sie unterstützen die Kunden bei der Nutzung der digitalen Anwendungen 
  • Mit Ihrer problemlösenden Denkweise und freundlichen kommunikativen Art helfen Sie den Kunden bei diversen Herausforderungen und gewährleisten so einen optimalen Kundenservice

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens