Kundenberater (m/w/d) – 100% Homeoffice
in verschiedenen Bereichen
Kennziffer:
42227
Arbeitsort:
Home-Office
Aktualisierung:
17.02.2025
Kundenberater (m/w/d) – 100% Homeoffice
in verschiedenen Bereichen
Du suchst eine flexible Tätigkeit, die du bequem von zu Hause aus erledigen kannst? Du möchtest in einem spannenden und abwechslungsreichen Kundenservice-Job arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Was erwartet Dich
- Ein Stundenlohn von 14,31 € pro Stunde, ab dem 01.03.2025 sogar 14,85 € pro Stunde.
- Flexible Arbeitszeiten: Wir finden gemeinsam heraus, wie du arbeiten möchtest und was für dich am besten passt.
- Du kannst in unterschiedlichen Bereichen des Kundenservices tätig werden – wir besprechen mit dir, welcher Bereich am besten zu dir passt.
- Du wirst durch gezielte Schulungen und Einarbeitungsphasen bestens auf deine Aufgaben vorbereitet.
Deine Aufgaben
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden – sowohl telefonisch als auch schriftlich.
- Du berätst freundlich, lösungsorientiert und professionell am Telefon, per E-Mail oder Chat.
- Du dokumentierst Kundenanfragen und bearbeitest diese zügig.
- Du sorgst dafür, dass alle Kundenanliegen schnell und effizient gelöst werden.
- Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um optimale Lösungen zu finden.
Dein Profil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Freude am Umgang mit Menschen und eine serviceorientierte Arbeitsweise.
- Technische Affinität und sicherer Umgang mit Computern.
- Erste Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber kein Muss.
Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg