Call Center Agents (m/w/d) mit Homeoffice-Option
Wir sind eine regional ansässige Personalberatung, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen als auch gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) fokussiert hat.
Wir unterstützen Sie als Berufseinsteiger (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) sowie Werkstudent (m/w/d) bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Wir suchen langfristig mehrere
Call Center Agents (m/w/d) mit Homeoffice-Option
Arbeitszeiten: Mo - So, 08:00 - 21:30 Uhr im Schichtsystem
Wochenendarbeit ca. alle 3 Wochen, dafür werden Ausgleichstage in der Woche gewährt.
Verdienst: 13,20 - 13,50 EUR/Std. zzgl. Zulagen
Homeoffice: Nach Absprache ist Homeoffice im Hybridmodell (Homeoffice- und Büro-Arbeitstage)
Ihre Aufgaben
- Führen von Inbound-Telefonaten mit einem festgelegten Kundenstamm
- Auskunftserteilung und Unterstützung im Online-Service
- Allgemeine Datenpflege, Durchführung von Adressänderungen
Keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
Ihr Profil
- Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Gute Englisch Grundkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke
- Organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens