Call-Center-Agents (m/w/d) gesucht!
in der Bankenbranche
Kennziffer:
41495
Arbeitsort:
Erfurt
Aktualisierung:
10.10.2024
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf die Beschaffung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Derzeit sind wir für unseren Kunden aus Erfurt, einem international agierenden Dienstleistungsunternehmen, auf der Suche nach motivierten Call-Center-Agents (m/w/d) für ein Projekt in der Bankenbranche.
Call-Center-Agents (m/w/d) gesucht!
in der Bankenbranche
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Telefonische Kundenbetreuung in der Inbound-Telefonie im Bankwesen
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
- Kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten
- Unterstützung im schriftlichen Kundenkontakt im Backoffice
Das zeichnet Sie aus
- Aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten am Telefon
- Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am täglichen Kundenkontakt
Das bieten wir Ihnen
- Einen sicheren Arbeitsplatz durch den Einsatz in einem unbefristeten Projekt im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung
- Intensive Einarbeitung im Rahmen einer 8-wöchigen Schulung mit einem persönlichen Ansprechpartner
- Verschiedene Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit im Rahmen der Öffnungszeiten von Montags - Freitags von 08:00 - 22:00 Uhr im Schichtsystem
- Vergütung nach dem GVP-Tarifvertrag i.H.v. 13,80 EUR/Stunde zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Die Option, nach erfolgreicher Einarbeitung tageweise aus dem Homeoffice zu Arbeiten
- Hohe Übernahmechancen vom Kunden
Ihre Ansprechpartnerin
Lilly Behrens
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-17
- E-Mail:
- lilly.behrens@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens