Call Center Agent (m/w/d) – Kundenbetreuung im Versicherungsbereich
Call Center Agent (m/w/d) – Kundenbetreuung im Versicherungsbereich
Du suchst einen Einstieg im Bereich Kundenservice und möchtest im Versicherungsu mfeld arbeiten? Dann passt diese Stelle perfekt zu dir.
Ihre Aufgaben
-
Telefonische Betreuung von Kunden im Versicherungsbereich
-
Bearbeitung von Fragen und Anliegen rund um Versicherungsverträge und Services
-
Sicherstellung einer serviceorientierten und freundlichen Kommunikation
-
Enge Zusammenarbeit mit deinem Team sowie den zuständigen Fachabteilungen
Ihr Profil
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Freude am telefonischen Kundenkontakt
-
Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
-
Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
-
Idealerweise erste Erfahrung im Servicecenter-Bereich
Das erwartet Sie
-
Einen Stundenlohn von 14,85 €
-
Befristung bis Ende des Jahres
-
Ein motiviertes Team und eine strukturierte Einarbeitung
-
Die Möglichkeit, nach dem Projekt in weitere Aufgaben übernommen zu werden
-
Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche
-
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr im Schichtsystem
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg
