Call Center Agent (m/w/d)
– Inbound & Backoffice im Bereich Multimedia Vernetzung
Call Center Agent (m/w/d)
– Inbound & Backoffice im Bereich Multimedia Vernetzung
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Verstärkung für das Team im Bereich Multimedia Vernetzung – speziell für die Unterstützung von Boardcomputern in Fahrzeugen. Wenn Sie technikaffin sind und Freude daran haben, Kunden bei technischen Fragen zu helfen, sind Sie hier genau richtig!
Ihre Aufgaben
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Bearbeitung von Inbound-Anfragen sowie Backoffice-Tätigkeiten
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Unterstützung von Kunden bei Fragen zu Boardcomputern, z. B. Bedienung, Funktionalität oder Fehlersuche
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Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen oder direkt mit den Kunden
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Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen
Ihr Profil
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit PCs und gängigen Anwendungen
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Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
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Interesse an Multimedia- und Fahrzeugtechnologien
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Vorerfahrung in Technik oder Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich )
Was Sie erwartet
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Strukturierte Schulung und Anlernzeit
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Arbeitszeiten: Mo–Fr, 08:00–18:00 Uhr im Schichtsystem
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Nach erfolgreicher Einarbeitung (ca. 3 Monate) Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
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Einen Stundenlohn von 14,85 €
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg