Call Center Agent (m/w/d)

– Inbound & Backoffice im Bereich Multimedia Vernetzung


Kennziffer:
43033

Arbeitsort:
Hürth

Aktualisierung:
18.09.2025



Call Center Agent (m/w/d)
– Inbound & Backoffice im Bereich Multimedia Vernetzung

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Verstärkung für das Team im Bereich Multimedia Vernetzung – speziell für die Unterstützung von Boardcomputern in Fahrzeugen. Wenn Sie technikaffin sind und Freude daran haben, Kunden bei technischen Fragen zu helfen, sind Sie hier genau richtig!

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Inbound-Anfragen sowie Backoffice-Tätigkeiten

  • Unterstützung von Kunden bei Fragen zu Boardcomputern, z. B. Bedienung, Funktionalität oder Fehlersuche

  • Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen oder direkt mit den Kunden

  • Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen

Ihr Profil

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit PCs und gängigen Anwendungen

  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden

  • Interesse an Multimedia- und Fahrzeugtechnologien

  • Vorerfahrung in Technik oder Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich )

Was Sie erwartet

  • Strukturierte Schulung und Anlernzeit

  • Arbeitszeiten: Mo–Fr, 08:00–18:00 Uhr im Schichtsystem 

  • Nach erfolgreicher Einarbeitung (ca. 3 Monate) Möglichkeit zum hybriden Arbeiten

  • Einen Stundenlohn von 14,85 € 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg