Call Center Agent (m/w/d)
ab Mai 2025, 14,85 EUR/Std.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir überzeugende und motivierte Talente, die in einem modernen und innovativen Umfeld durchstarten wollen – und das langfristig. Als Teil eines der führenden Unternehmen im Outsourcingsektor bekommst du nicht nur einen Job, sondern die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und deine Karriere auf das nächste Level zu heben!
Call Center Agent (m/w/d)
ab Mai 2025, 14,85 EUR/Std.
Deine Benefits
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Ob durch Weiterbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten oder neue Herausforderungen. Dein Weg ist flexibel und bei unserem Kundenunternehmen stehen dir die Türen offen
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Klassische Bürozeiten passen nicht zu deinem Lifestyle? Dann genieße die Vorteile des Schichtsystems. Dau hast du die Möglichkeit auch tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten.
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Du wirst Teil eines großartigen Teams. Hier kannst du wachsen, dich entwickeln und langfristig Karriere machen – mit jeder Menge Unterstützung auf deinem Weg.
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Unser Kunde setzt auf ein offenes, kreatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Die Büros sind modern ausgestattet und bieten dir alle Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein.
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Du bekommst nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch jede Menge Zusatzleistungen, die dir das Leben erleichtern.
Deine Aufgaben im Service Center
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Du bist der Ansprechpartner für die Kunden und sorgst dafür, dass sie immer die besten Lösungen für ihre Fragen und Anliegen bekommen
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Du berätst die Kunden zu bankspezifinischen Fragestellungen und hilfst ihnen, die besten Entscheidungen für ihre Situation zu treffen.
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Kundenprobleme löst du kreativ und zielorientiert – bei uns gibt es immer einen Weg, die bestmögliche Lösung zu finden!
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Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Kundenservice und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei.
Das bringst du mit
- Freude an der Beratung und am direkten Kundenkontakt
- Interesse an Finanzthemen
- Eine serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens