Bürogehilfin (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, mit Homeoffice-Möglichkeit


Kennziffer:
39810

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
03.04.2024



Als Personalberatung unterstützen wir unsere Bewerber (m/w/d) bei der beruflichen Neuorientierung. 

 

Im Auftrag unseres Kunden aus Schortens suchen wir aktuelle eine engagierte

Bürogehilfin (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit, mit Homeoffice-Möglichkeit

Arbeitszeiten: Mo - Fr, 08:00 - 17:00 Uhr

Gehalt: 13,80 EUR/Std.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von eingehenden Kündigungen im Versicherungswesen
  • Allgemeine Sachbearbeitung im Backoffice
  • Schriftliche Erledigung von Kundenanfragen
  • Recherchetätigkeiten

Ihr Profil

  • Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen von Vorteil
  • Sichere PC- sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Intensive Einarbeitung direkt vor Ort durch bezahlte Schulungen
  • Gute Übernahmechancen
  • Arbeitszeitkonto zur Nutzung von zusätzlichen freien Tagen
  • Homeoffice-Option nach der Einarbeitungsphase, Hardware wird gestellt
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit
  • Sonderzahlung in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens