Bestandskundenberater (m/w/d)
mit bis zu 90% Homeoffice
Kennziffer:
42268
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
12.02.2025
Bestandskundenberater (m/w/d)
mit bis zu 90% Homeoffice
Die Benefits
- Ein Gehalt von 15€ die Stunde
- Angenehme Arbeitszeiten in einem Zweischichtsystem 09:00 - 16:30 und 11:30 bis 19:00 Uhr
- Nur einmal im Monat arbeiten an einem Samstag
- Sehr gute Übernahmechancen, die bereits nach 6 Monaten möglich ist
- Hat der Samstag 5 Samstage wird daraus ein Firmenevent organisiert bei dem alle vor Ort sind (bspw. Grillen etc.)
- Moderne Räumlichkeiten mit Arbeitsplatzinseln
- Nach der Einarbeitung bis zu ca. 90 % Homeoffice Möglichkeit
- Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad
Deine Aufgaben
- Telefonische Beratung ausschließlich für Bestandskunden – keine Kaltakquise!
- Sie kontaktieren Kunden, deren Verträge bald auslaufen, und unterstützen sie bei der besten Lösung.
- Der Fokus liegt darauf, den optimalen gewünschten Vertrag für die Bestandskunden zu finden.
- Individuelle Tarifberatung für Privat- und Geschäftskunden.
- Ggf. Vorstellung von Zusatzprodukte die optimal zu den Wünschen des Kunden passen.
Dein Profil
- Wir begrüßen Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger, die motiviert sind, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln
- Du bringst Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung mit und trittst professionell und freundlich auf
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
- Du hast Spaß daran, Kunden bei ihren Anliegen zu unterstützen und entdeckst gern zusätzliche Optionen, die für sie von Nutzen sein könnten.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg