Bankkaufmann (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

Kennziffer:
42629

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
27.05.2025



Die timecon GmbH & Co. KG ist als inhabergeführte Personalberatung auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im kaufmännischen und technischen Bereich spezialisiert.

 


Im Auftrag eines renommierten Kreditinstitutes aus dem Genossenschaftssektor suchen wir in langfristiger
Position einen

Bankkaufmann (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für den Erstkontakt mit Kunden und Mitgliedern und übernehmen die funktionale Repräsentanz im täglichen Kundenverkehr

  • Zu Ihren Aufgaben zählt die Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten Empfangs

  • Die Sicherstellung der Dienstleistungsqualität liegt in Ihrer Hand

  • Die Erkennung von Kundenbedürfnissen und die strukturierte Weiterleitung an Kundenberater gehört zu Ihren Aufgaben

  • Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört auch der Verkauf standardisierter Bankprodukte, einschließlich der aktiven Beratung bei Fragen rund um Kontoführung und elektronische Bankdienstleistungen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im genannten Bereich bringen Sie mit
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher
  • Ihre lösungsorientierte, kommunikative und empathische Art gehört zu Ihren Stärken
  • Eine eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise sowie Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Hüntelmann

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg