Bankkaufmann (m/w/d) im telefonischen Kundenservice
Die timecon GmbH & Co. KG ist als inhabergeführte Personalberatung auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im kaufmännischen und technischen Bereich spezialisiert.
Im Auftrag eines renommierten Kreditinstitutes aus dem Genossenschaftssektor suchen wir in langfristiger
Position einen
Bankkaufmann (m/w/d) im telefonischen Kundenservice
Ihre Aufgaben
-
Sie sind zuständig für den Erstkontakt mit Kunden und Mitgliedern und übernehmen die funktionale Repräsentanz im täglichen Kundenverkehr
-
Zu Ihren Aufgaben zählt die Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten Empfangs
-
Die Sicherstellung der Dienstleistungsqualität liegt in Ihrer Hand
-
Die Erkennung von Kundenbedürfnissen und die strukturierte Weiterleitung an Kundenberater gehört zu Ihren Aufgaben
-
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört auch der Verkauf standardisierter Bankprodukte, einschließlich der aktiven Beratung bei Fragen rund um Kontoführung und elektronische Bankdienstleistungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im genannten Bereich bringen Sie mit
- Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher
- Ihre lösungsorientierte, kommunikative und empathische Art gehört zu Ihren Stärken
- Eine eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise sowie Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Ansprechpartnerin

Anna Hüntelmann
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-15
- E-Mail:
- anna.huentelmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg