Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)

in der Reisebranche/ 80% Homeoffice möglich nach der Einarbeitung


Kennziffer:
40620

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
10.04.2024



Hat Sie die Reisebranche und die Kundenbetreuung schon immer interessiert und Sie haben bereits Erfahrung darin, kundenorientiert zu arbeiten? Hier erwartet Sie überwiegend die schriftliche Betreuung der Kunden - per Email, Chat und Post und bei Bedarf fällt hier auch mal das eine oder andere Telefonat an.

 

Sie sind interessiert?

 

Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie.

 

Als timecon GmbH & Co. KG, eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf der Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus dem internationalen Dienstleistungssektor einen

Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
in der Reisebranche/ 80% Homeoffice möglich nach der Einarbeitung

Dies erwartet Sie in Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet

  • Überwiegend übernehmen Sie die schriftliche Kundenbetreuung im Bereich des Feedbackmanagements 
  • Die schriftliche und bei Bedarf auch mündliche Kommunikation findet in deutscher und englischer Sprache statt
  • Sie führen umfassende Recherchen durch im Zuge zur Klärung von Kundenanliegen
  • Sie schreiben Emails und Geschäftsbriefe
  • Sie pflegen die Statistiken im Kundensystem
  • Allgemeine Aufgaben des Büroalltages

Dafür bringen Sie mit

  • Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im allgemeinem Büroumfeld
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sie sind organisiert und arbeiten strukturiert
  • Sie haben ein gutes Zeitmanagement und können Aufgaben selbstständig nach Relevanz priorisieren
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Korrespondenzsicherheit

Wir bieten Ihnen dafür

  • Einen langfristigen Arbeitsplatz für Planungssicherheit
  • Eine zweiwöchige strukturierte Einarbeitungsphase in Vollzeit
  • Nach der vollständigen Einarbeitung ist bis zu 80% Homeoffice möglich (Equipment wird gestellt)
  • 13,80€/Stunde zzgl. Boni
  • Teilzeit und Vollzeit möglich nach der Schulung zwischen 20-40 Stunden
  • Keine Samstagsarbeit, Gleitzeit zwischen Mo-Fr.: 07:00-19:00 Uhr
  • Übernahmeoptionen durch unseren Kunden
  • Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Überstundenkonto mit Ausgleichsmöglichkeit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
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26419 Schortens