Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
in Teilzeit (15 - 20 Std.)
Wir, die timecon, sind ein Personaldienstleister, der sich auf die langfristige Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.
Im Auftrag unseres Kunden - ein renommiertes Unternehmen aus der Abfall- und Wasserwirtschaft - suchen wir Unterstützung in der Position als
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
in Teilzeit (15 - 20 Std.)
Ihre Aufgaben
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Sie organisieren eigenständig Konsortialausschüsse, Gesellschafterversammlungen sowie Beiratssitzungen
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Dabei kümmern Sie sich um die Planung von Räumen, die technische Ausstattung und – falls erforderlich – das Catering
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Sie versenden Einladungen, stimmen Termine mit allen Beteiligten ab und pflegen die entsprechenden Kalender
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Während der Sitzungen führen Sie verlässlich Protokoll und sorgen für eine strukturierte Nachbereitung
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Sie bereiten alle relevanten Dokumente vor und übernehmen deren strukturierte Ablage im Anschluss
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Darüber hinaus verwalten Sie die allgemeine Eingangspost und sorgen für eine korrekte Verteilung
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Sie arbeiten eng mit den Assistenzen anderer Abteilungen zusammen – vor allem mit kaufmännischen Bereichen und mit Schwerpunkt auf den Vertrieb
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
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Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzrolle mit
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Ein gutes technisches Verständnis ist für die Position zwingend erforderlich
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Der Umgang mit Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich
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Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und können sicher mit unterschiedlichen Ansprechpartnern umgehen
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Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und vorausschauend
Ihre Ansprechpartnerin

Angelika Tischenko
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-14
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg