Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Die timecon GmbH & Co.KG ist eine Personalberatung in Oldenburg, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften fokussiert hat.
Für unseren langjährigen Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir Unterstützung in der Position als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
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Aktive Einbindung in strategische Fragestellungen durch eigenständige Recherche, Analyse und strukturierte Aufbereitung relevanter Themen
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Entwicklung, Steuerung und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im internationalen Logistikumfeld
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Mitwirkung an der konzeptionellen Ausrichtung und strategischen Weiterentwicklung der globalen Logistikstrategie
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Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams, Arbeitsgruppen und Gremien zur Förderung innovativer Lösungsansätze
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Erstellung und inhaltliche Ausarbeitung von Präsentationen für interne sowie externe Meetings und Workshops
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Fachliche Nachbereitung von Terminen und Workshops zur Sicherstellung der nachhaltigen Umsetzung von Ergebnissen
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Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Unterstützung des reibungslosen Projektablaufs
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium – idealerweise mit Schwerpunkt in Betriebswirtschaftslehre, Controlling oder Logistik
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Erste praktische Erfahrungen im relevanten Umfeld, z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder den Berufseinstieg
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Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur sicheren Kommunikation im internationalen Umfeld
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Ausgeprägte strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
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Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit und sicherem Auftreten
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Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Ansprechpartnerin

Marina Erhardt
Teamleiterin Kaufmännisch
- Telefon:
- 0441.350670-18
- E-Mail:
- marina.erhardt@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg