Angestellter (m/w/d) im Kundenservice - Inboundtelefonie
Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Std./Woche
Kennziffer:
39336
Arbeitsort:
Rostock
Aktualisierung:
05.09.2024
Sie sind kommunikativ, verfügen über eine gute Auffassungsgabe und die serviceorientierte Betreuung von Kunden liegt Ihnen am Herzen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, suchen wir
Angestellter (m/w/d) im Kundenservice - Inboundtelefonie
Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Std./Woche
Unser Angebot
- Arbeitsrahmen
- Mo - Fr, 07:00 - 22:00 Uhr
- Sa - So, 08:00 - 20:00 Uhr
- Schichtsystem, Schicht wechselt wöchentlich, Schichtplan wird mehrere Wochen im Vorfeld erstellt
- Wochenendarbeit fällt ca. alle drei Woche an, dafür erhalten Sie entsprechende Ausgleichstage in der Woche
- Randzeiten, wie Spätschicht, kann auf freiwilliger Basis auch regelmäßig übernommen werden
- ca. vierwöchige Vollzeitschulung direkt vor Ort
- Verdienst: 13,80 EUR/Std. zzgl. Zulagen
- Homeofficeoption nach der Einarbeitung, hardware wird gestellt
- Exzellente Übernahmechancen durch das Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung und direkte Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
- Erledigung der Kundenkorrespondenz für eine namhafte Bank
- Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz, E-Mail Bearbeitung
- Datenpflege und allg. Erfassung der Kundendaten
- Auskunftserteilung zu bankenspezifischen Fragen
- Unterstützung im Online-Banking, Kartenaktivierung
Ihr Profil
- Sehr hohe Serviceorientierung
- Freunde am Kundenumgang
- Zahlenaffinität
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Konzentrierte und organisierte Arbeitsweise
- Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis, keine Pfändungen
Ihre Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens