Angestellter (m/w/d) im Bereich Schadenbearbeitung – mit Homeoffice-Option!
Jetzt bewerben: Kundenservice im Bereich Schadenbearbeitung – mit Homeoffice-Option!
Du willst einen sicheren Job mit Struktur, fairer Bezahlung und der Möglichkeit, größtenteils im Homeoffice zu arbeiten? Dann haben wir das passende Projekt für dich! Für ein spannendes Kundenservice-Projekt suchen wir Verstärkung
Angestellter (m/w/d) im Bereich Schadenbearbeitung – mit Homeoffice-Option!
Die Rahmenbedingungen
- Homeoffice-Option
- Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr
- In zwei Schichten (geregelt)
-
4 Wochen bezahlte Schulung zum Einstieg
-
Verdienst: 14,85 EUR/Std.
Was sind deine Aufgaben
-
Annahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen
-
Schriftliche und telefonische Kommunikation (zu Beginn nur schriftlich)
-
Rechnungsprüfung & Datenerfassung
-
Allgemeine Sachbearbeitung rund um den Schadensfall
Welche Qualifikationen bringst du mit
-
Du stehst kurzfristig zur Verfügung und bist flexibel in den genannten Zeiten
-
Du arbeitest konzentriert, zuverlässig und strukturiert
-
Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens