Angestellter (m/w/d) im Bereich Schadenbearbeitung – mit Homeoffice-Option!

Kennziffer:
42923

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
08.10.2025



Jetzt bewerben: Kundenservice im Bereich Schadenbearbeitung – mit Homeoffice-Option!

Du willst einen sicheren Job mit Struktur, fairer Bezahlung und der Möglichkeit, größtenteils im Homeoffice zu arbeiten? Dann haben wir das passende Projekt für dich! Für ein spannendes Kundenservice-Projekt suchen wir Verstärkung

Angestellter (m/w/d) im Bereich Schadenbearbeitung – mit Homeoffice-Option!

Die Rahmenbedingungen

  • Homeoffice-Option
  • Arbeitszeiten: 
    • Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr
    • In zwei Schichten (geregelt)
  • 4 Wochen bezahlte Schulung zum Einstieg

  • Verdienst: 14,85 EUR/Std.

Was sind deine Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen

  • Schriftliche und telefonische Kommunikation (zu Beginn nur schriftlich)

  • Rechnungsprüfung & Datenerfassung

  • Allgemeine Sachbearbeitung rund um den Schadensfall

Welche Qualifikationen bringst du mit

  • Du stehst kurzfristig zur Verfügung und bist flexibel in den genannten Zeiten

  • Du arbeitest konzentriert, zuverlässig und strukturiert

  • Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens