Angestellter (m/w/d) für den Telefondienst im Homeoffice
Niederländisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
Kennziffer:
39334
Arbeitsort:
Bad Bentheim, Aue, Berlin, Bocholt, Bremen, Chemnitz, Coesfeld, Cottbus, Dresden, Duisburg, Emlichheim, Gronau (Westf.), Haren (Ems), Haselünne, Kiel, Leer (Ostfriesland), Leipzig, Lingen (Ems), Meppen, Nordhorn, Ochtrup, Potsdam, Rhede (Ems), Vreden, Wilhelmshaven, Zwickau
Aktualisierung:
06.09.2023
Derzeit suchen wir für unser Projekt motivierte Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Rahmen der Personalüberlassung.
Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf bei uns als
Angestellter (m/w/d) für den Telefondienst im Homeoffice
Niederländisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
- Arbeitszeiten: Mo - Fr, 08:30 - 17:00 Uhr
- Der Einsatz findet zu 100% im Homeoffice statt. Auch die Einarbeitung in Form von Schulungen findet aus dem Homeoffice statt.
- Die Hardware wird vom Unternehmen zur Verfügung gestellt.
- Ihr Wohnort muss nicht in der Nähe des Kundenunternehmens liegen.
Wir bieten Ihnen
- Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
- Intensive und bezahlte Einarbeitungsphasen
- Persönliche Ansprechpartner
- Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
- Langfristige Einsätze sowie sehr gute Übernahmechancen
- Keine klassische Zeitarbeit
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Unterstützung von Kunden eines namhaften Onlineshops im Modebereich
- Abwicklung von Bestellungen
- Bearbeitung von Retourenanfragen
- Erstellung von Gutschriften
- Auskunftserteilung zum Lieferstatus
Ihr Profil
- Fließende Niederländisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Gutes Ausdrucksvermögen
- Sichere EDV-Kenntnisse
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens