Angestellter (m/w/d) für den Telefondienst im Homeoffice

Niederländisch- und Deutschkenntnisse erforderlich


Kennziffer:
39334

Arbeitsort:
Home-Office

Aktualisierung:
19.02.2024



Derzeit suchen wir für unser Projekt motivierte Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Rahmen der Personalüberlassung.

 

Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf bei uns als

Angestellter (m/w/d) für den Telefondienst im Homeoffice
Niederländisch- und Deutschkenntnisse erforderlich

  • Arbeitszeiten: Mo - Fr, 08:30 - 17:00 Uhr
  • Der Einsatz findet zu 100% im Homeoffice statt. Auch die Einarbeitung in Form von Schulungen findet aus dem Homeoffice statt.
  • Die Hardware wird vom Unternehmen zur Verfügung gestellt.
  • Ihr Wohnort muss nicht in der Nähe des Kundenunternehmens liegen.

 

Wir bieten Ihnen

  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Intensive und bezahlte Einarbeitungsphasen
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
  • Langfristige Einsätze sowie sehr gute Übernahmechancen
  • Keine klassische Zeitarbeit

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Unterstützung von Kunden eines namhaften Onlineshops im Modebereich
    • Abwicklung von Bestellungen
    • Bearbeitung von Retourenanfragen
    • Erstellung von Gutschriften
    • Auskunftserteilung zum Lieferstatus

Ihr Profil

  • Fließende Niederländisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes Ausdrucksvermögen
  • Sichere EDV-Kenntnisse

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens