Wir unterstützen Sie bei der Jobsuche!
Erkundigen Sie sich jetzt in einem unverbindlichen Informationsgespräch.
Kennziffer:
36602
Arbeitsort:
Rostock
Aktualisierung:
21.09.2023
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung?
Sie suchen als Quereinsteiger eine neue Stelle im kaufmännischen Bereich?
Sie haben gerade die Schule/Ausbildung beendet und möchten nun den Berufseinstieg finden?
Wir unterstützen Sie bei der Jobsuche!
Erkundigen Sie sich jetzt in einem unverbindlichen Informationsgespräch.
Für unseren Kunden suchen wir aufgeschlossenen und engagierte
- Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für das Frontoffice
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuer (m/w/d) - Inbound
- Keine Kundenakquise, kein Outbound
- Kein Verkaufsdruck
Wir bieten Ihnen
- 1-Jahres Verträge mit der Option der Verlängerung
- Ihr Stundenlohn je nach Einsatz und Qualifikation
- 13,00 - 14,50 EUR/Std. zzgl. Zulagen
- Zulagen für:
- Mehrarbeit/Überstunden
- Nachtarbeit
- Sonntagsarbeit
- Feiertagsarbeit
- Je nach Projekt erwarten Sie folgende Arbeitszeiten:
- Arbeitszeitmodelle zwischen 20-40 Stunden/Woche
- Bürozeiten von 08:00 - 16:00 Uhr
- Vormittagsschichten
- Schichtarbeit zwischen 08:00 - 20:00 Uhr mit wöchentlich wechselnden Schichteinsätzen (teils inkl. Wochenendarbeit)
- Schichtarbeit zwischen 06:00 - 23:00 Uhr mit wöchentlich wechselnden Schichteinsätzen (teils inkl. Wochenendarbeit)
- Wochenendarbeit findet, falls erforderlich, ca. alle drei Wochen statt. Hierfür erhalten Sie entsprechende Ausgleichstage in den darauf folgenden Wochen
Das erwartet Sie
- Langfristige Einsätze bei einem Kunden mit hervorragenden Übernahmechancen - keine klassische Zeitarbeit
- Individuelle Betreuung sowie persönliche Ansprechpartner
- Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und ein Arbeitszeitkonto
- Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
- Intensive Einarbeitung durch bezahlte Schulungen vor Ort
Eine Weitergabe Ihrer Bewerbungsunterlagen an den Kunden erfolgt grundsätzlich nur nach Ihrer Zustimmung.
Ihr Profil
- Freude an Bürotätigkeiten
- Gute PC-Kenntnisse (z.B. MS Word, Google oder Outlook)
- Spaß an einer neuen Herausforderung
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Motivation und Lernbereitschaft
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens