Wir unterstützen Sie bei der Jobsuche!

Erkundigen Sie sich jetzt in einem unverbindlichen Informationsgespräch.


Kennziffer:
36373

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
22.07.2021



Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung?
Sie suchen als Quereinsteiger eine neue Stelle im kaufmännischen Bereich?
Sie haben gerade die Schule/Ausbildung beendet und möchten nun den Berufseinstieg finden?

Wir unterstützen Sie bei der Jobsuche!
Erkundigen Sie sich jetzt in einem unverbindlichen Informationsgespräch.

Für unseren Kunden suchen wir aufgeschlossenen und engagierte

  • Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für das Frontoffice
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuer (m/w/d) - Inbound

 

  • Keine Kundenakquise, kein Outbound
  • Kein Verkaufsdruck

Ihre AufgabenWir bieten Ihnen

  • 1-Jahres Verträge mit der Option der Verlängerung
  • Ihr Stundenlohn je nach Einsatz und Qualifikation
    • 11,72 - 12,79 EUR/Std.
  • Zulagen für:
    • Mehrarbeit/Überstunden
    • Nachtarbeit
    • Sonntagsarbeit
    • Feiertagsarbeit
  • Je nach Projekt erwarten Sie folgende Arbeitszeiten:
    • Arbeitszeitmodelle zwischen 20-40 Stunden/Woche
    • Bürozeiten von 08:00 - 16:00 Uhr
    • Vormittagsschichten
    • Schichtarbeit zwischen 08:00 - 20:00 Uhr mit wöchentlich wechselnden Schichteinsätzen (teils inkl. Wochenendarbeit)
    • Schichtarbeit zwischen 06:00 - 23:00 Uhr mit wöchentlich wechselnden Schichteinsätzen (teils inkl. Wochenendarbeit)
    • Wochenendarbeit findet, falls erforderlich, ca. alle drei Wochen statt. Hierfür erhalten Sie entsprechende Ausgleichstage in den darauf folgenden Wochen

Ihr ProfilDas erwartet Sie

  • Langfristige Einsätze bei einem Kunden mit hervorragenden Übernahmechancen - keine klassische Zeitarbeit
  • Individuelle Betreuung sowie persönliche Ansprechpartner
  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und ein Arbeitszeitkonto
  • Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
  • Intensive Einarbeitung durch bezahlte Schulungen vor Ort

Eine Weitergabe Ihrer Bewerbungsunterlagen an den Kunden erfolgt grundsätzlich nur nach Ihrer Zustimmung.

Ihr Profil

  • Freude an Bürotätigkeiten
  • Gute PC-Kenntnisse (z.B. MS Word, Google oder Outlook)
  • Spaß an einer neuen Herausforderung
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Motivation und Lernbereitschaft

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens