Vorstandsassistenz (w/m/d)

Kennziffer:
39229

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
23.01.2023



Die timecon GmbH & Co. KG ist ein anspruchsvolles und inhabergeführtes Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat.

 

Aktuell befinden wir uns im Auftrag unseres Mandanten - ein renommiertes Unternehmen aus der Luftfahrtindustrie - auf der Suche nach einer erfahrenen und zuverlässigen

Vorstandsassistenz (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Übernahme des Reisemanagements, der Terminorganisation sowie der Korrespondenz für den Vorstand (w/m/d)
  • Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten, Präsentationen und weiteren Vorlagen
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen
  • Schnittstelle zwischen externen Geschäftspartnern (w/m/d) und dem Vorstand (w/m/d) 
  • Erstellung der schriftlichen Korrespondenzen in deutsch und englisch
  • Vertretung der Kollegen (w/m/d) in deren Abwesenheit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung als Teamassistenz (w/m/d), Vorstandsassistenz (w/m/d) oder Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind unabdingbar, weitere Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (MS Outlook, MS PowerPoint, MS Word)
  • Sie sind ein wahres Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen