Terminkoordinator (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

- Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit -


Kennziffer:
34924

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
20.11.2020



Für unseren Kunden, ein internationales Dienstleistungsunternehmen, welches u.a. bekannte renommierte Konzerne betreut, suchen wir jeweils ab Dezember 2020 und Januar 2021 mehrere 

Terminkoordinator (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
- Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit -

Die Arbeitszeiten richten sich nach Ihrer Verfügbarkeit. Entsprechend ist die Stelle besonders gut für Studenten (m/w/d) und Eltern (m/w/d) oder für andere Kandidaten (m/w/d), die lediglich mit eingeschränkten Arbeitszeiten zur Verfügung stehen, geeignet. 

 

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit vor Ort bietet unser Kunde unter bestimmten Voraussetzungen auch Homeoffice-Möglichkeiten an. 

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für eingehende Anfragen
  • Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Behörden und Abteilungen
  • Koordination von Terminen 
  • Bearbeitung der Terminbestätigungen sowie Stornierung von Terminen

Ihr Profil

  • Kommunikative und empathische Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt 
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sichere PC Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse

Unser Angebot

  • Bezahlte Schulungen zur Vorbereitung
  • Eine faire und angemessene Bezahlung nach dem iGZ Tarifvertrag
  • Persönliche Betreuung sowie Ansprechpartner vor Ort
  • Angenehmes Arbeitsklima, moderne Arbeitsplätze sowie aufgeschlossene Teams
  • Sehr gute Übernahmechancen durch den Kunden
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jule Kleen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens