Telefonist (m/w/d) im Homeoffice

Inboundtelefonie im Rahmen der Kundenbetreuung


Kennziffer:
39812

Arbeitsort:
Gelsenkirchen, Bremen, Bremerhaven, Delmenhorst, Dortmund, Dresden, Duisburg, Essen, Frankfurt am Main, Hagen, Herne, Leipzig, Magdeburg, Mönchengladbach, Moormerland, Oberhausen, Papenburg, Pirmasens, Potsdam, Saarbrücken, Salzgitter, Schwerin, Mecklenburg, Stendal, Wilhelmshaven

Aktualisierung:
19.09.2023



Derzeit suchen wir im Kundenauftrag motivierte Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung zum 01.10.2023 im Rahmen der Personalüberlassung.

 

Als Telefonist (m/w/d) übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus!

Telefonist (m/w/d) im Homeoffice
Inboundtelefonie im Rahmen der Kundenbetreuung

Arbeitszeiten: Mo - So, 06:45 - 23:45 Uhr im Schichtsystem

Wochenendarbeit im Wechsel (ca. alle drei Wochen)

Ausgleichstag in der Woche

5-Tage Woche

Auf freiwilliger Basis kann in der Nachtschicht gearbeitet werden (Nachtschichtzulage 25%)

 

Verdienst: 13,20 EUR/Std., ab 01.01.2024 - 13,80 EUR/Std. zzgl. Zulagen

Wir bieten

  • Flexibilität durch die Arbeit im Homeoffice
  • Bereitstellung der nötigen Hardware zur Errichtung des Arbeitsplatzes
  • Persönliche Betreuung durch direkte Ansprechpartner (m/w/d)
  • Intensive, bezahlte Einarbeitung in Form von Microsoft Teams Schulungen im Homeoffice
  • Interessante Benefits im Kundenunternehmen
  • Langfristige Einsätze und hervorragende Übernahmechancen
  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Kunden einer namhaften Kreditkarte
    • Annahme von unterschiedlichen Kundenanfragen
    • Hilfe beim Einrichten sowie bei der Nutzung des Online Bankings
    • Bearbeitung bei Kartenverlust, Neubestellungen oder PIN-Anfragen
    • Auskünfte zur Kreditkartenabrechnung

Ihr Profil

  • Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil
  • Englisch Grundkenntnisse zur Bedienung der EDV-Programme
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sichere PC-Kenntnisse

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens