Telefonist (m/w/d) im Homeoffice
Inboundtelefonie im Rahmen der Kundenbetreuung
Derzeit suchen wir im Kundenauftrag motivierte Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung zum 01.10.2023 im Rahmen der Personalüberlassung.
Als Telefonist (m/w/d) übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus!
Telefonist (m/w/d) im Homeoffice
Inboundtelefonie im Rahmen der Kundenbetreuung
Arbeitszeiten: Mo - So, 06:45 - 23:45 Uhr im Schichtsystem
Wochenendarbeit im Wechsel (ca. alle drei Wochen)
Ausgleichstag in der Woche
5-Tage Woche
Auf freiwilliger Basis kann in der Nachtschicht gearbeitet werden (Nachtschichtzulage 25%)
Verdienst: 13,20 EUR/Std., ab 01.01.2024 - 13,80 EUR/Std. zzgl. Zulagen
Wir bieten
- Flexibilität durch die Arbeit im Homeoffice
- Bereitstellung der nötigen Hardware zur Errichtung des Arbeitsplatzes
- Persönliche Betreuung durch direkte Ansprechpartner (m/w/d)
- Intensive, bezahlte Einarbeitung in Form von Microsoft Teams Schulungen im Homeoffice
- Interessante Benefits im Kundenunternehmen
- Langfristige Einsätze und hervorragende Übernahmechancen
- Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Kunden einer namhaften Kreditkarte
- Annahme von unterschiedlichen Kundenanfragen
- Hilfe beim Einrichten sowie bei der Nutzung des Online Bankings
- Bearbeitung bei Kartenverlust, Neubestellungen oder PIN-Anfragen
- Auskünfte zur Kreditkartenabrechnung
Ihr Profil
- Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil
- Englisch Grundkenntnisse zur Bedienung der EDV-Programme
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sichere PC-Kenntnisse
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens