Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

mindestens 25 Stunden/Woche


Kennziffer:
36240

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
30.07.2021



Im Auftrag unseres Kundenunternehmens aus dem international Dienstleistungssektor suchen wir Sie langfristig als: 

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
mindestens 25 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen das Customer Care Team eines Kundenunternehmens aus dem Bankwesen. Dazu gehört vorrangig die telefonische Beantwortung von Kundenanfragen zu Themen wie: 

 

  • Fragen zur Kontoführung
  • Änderung von Kundendaten
  • Online Banking
  • Krediten

 

Es wird eine bezahlte dreiwöchige Schulung und eine anschließende Einarbeitungsphase sichergestellt. 

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Freundlichkommunikativ und offen im Kundenumgang 
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jule Kleen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens