Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit (ab 30 Std./Woche)


Kennziffer:
36130

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
10.06.2021



Wir sind die timecon GmbH Co. KG und vermitteln Fach- und Führungskräfte seit über 20 Jahren an attraktive Kundenunternehmen.

 

Unser Kunde aus dem Bereich der Finanzdienstleistung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen empathischen und aufgeschlossenen Mitarbeiter (m/w/d) zur Besetzung der Position als 

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit (ab 30 Std./Woche)

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die telefonische Betreuung von Kunden sowie von externen Ansprechpartnern (m/w/d) im Bereich des Forderungsmanagements
  • Sie dokumentieren die Gesprächsverläufe und bearbeiten die Anliegen
  • Sie vereinbaren mit den Gesprächspartnern gegebenenfalls Ratenzahlungen oder weitere Zahlungsmöglichkeiten
  • Sie unterstützen das Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie konnten Ihre kaufmännische Ausbildung beispielsweise zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement erfolgreich abschließen und konnten bereits erste Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden sammeln
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sie bringen die Bereitschaft zur Samstagsarbeit mit
  • Sie runden Ihr Profil durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Janina Piske

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen