Telefonischen Kundenberater (m/w/d)

Kennziffer:
34414

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
17.09.2020



Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen und attraktiven Arbeitsumfeld? Sie sind kundenorientiert und eine hohe Serviceorientierung ist für sie selbstverständlich?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Für unseren renommierten Kunden aus dem Bankenumfeld suchen wir einen

Telefonischen Kundenberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie vereinbaren mit den Bestandskunden Termine für die Bankberater
  • Sie übernehmen die aktive Ansprache gezielter Kunden zur fallabschließenden Bearbeitung von offenen Vorgängen (Postrückläufer, EC-Kartensperrungen etc.)
  • Sie führen Marktforschungsaktivitäten und Kundenbefragungen durch
  • Sie übernehmen die Dokumentation der Ergebnisse

Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Idealerweise weisen Sie erste Erfahrungen in der vertrieblichen Kundenberatung auf
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Ein souveränes, selbstsicheres und überzeugendes Auftreten runden Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Theresa Meyer

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen