Telefonagenten (m/w/d)

für die Kundenbetreuung


Kennziffer:
35306

Arbeitsort:
Schwerin, Mecklenburg

Aktualisierung:
12.02.2021



Ihre Stärke ist die Beratung und Betreuung von Kunden?

 

Sie sind auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet innerhalb der Kundenbetreuung?

 

Im Auftrag unseres Kunden, ein weltweit agierender Outsourcing-Dienstleister, suchen wir Sie als 

Telefonagenten (m/w/d)
für die Kundenbetreuung

  • Teilzeitarbeit möglich (ab 30 Stunden)
  • Kein Verkauf, Keine Akquise
  • bezahlte Schulungen

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Versicherungsbereich
  • Sie erfassen Kunden-, Stamm- und Vertragsdaten
  • Sie bedienen das kundenspezifische EDV-System, die Datenbanken und das Telefonsystem
  • Sie dokumentieren Lösungswege und Ihre erbrachte Leistung
  • Sie stellen die Kundenzufriedenheit und Funktionsfähigkeit sicher

Ihr Profil

  • Sie haben bereits Erfahrung in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung sammeln können
  • Sie sind sicher im Umgang mit EDV (Microsoft Office)
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Motivation
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens