Teamleiter (m/w/d) Service Center
Kennziffer:
38090
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
30.06.2022
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine erfolgreiche Personalberatung und in Norddeutschland ansässig. Wir vermitteln und überlassen langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
Unser Bremer Kunde aus der Eventbranche sucht einen kommunikativen
Teamleiter (m/w/d) Service Center
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams
- Sie erstellen mündliche und schriftliche Vorgaben für die Mitarbeiter (m/w/d)
- Die Erarbeitung und Einführung von Prozessen und Qualitätsstandards ist ebenfalls Ihre Aufgabe
- Sie führen Mitarbeitergespräche und legen in dem Zuge Zielvereinbarungen fest
- Sie stellen die Einhaltung festgelegter Ziele im Bereich Vertrieb, Produktivität und Qualität sicher
Ihr Profil
- Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung, wie zum Beispiel zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder zum Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie konnten bereits Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) sammeln
- Sie arbeiten service- und leistungsorientiert
- Die Worte Zielstrebigkeit, Durchsetzungsstärke und Gewissenhaftigkeit zeichnen Sie aus
- Eine analytische Denkweise ist für Sie selbstverständlich
Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-15
- E-Mail:
- jasmine.jermutus@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen