Teamleiter (w/m/d) für das Kundencenter

Kennziffer:
38051

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
21.06.2022



Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften.

 

Für unseren renommierten Kunden aus der Eventbranche suchen Dich als

Teamleiter (w/m/d) für das Kundencenter

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung deines Teams und stehst deinen Mitarbeitern (m/w/d) unterstützend zur Seite
  • Du erarbeitest Prozesse und Qualitätsstandards, führst diese ein und unterstützt deine Mitarbeiter (m/w/d) bei der Umsetzung
  • Du führst Mitarbeitergespräche und legst in dem Zuge die jeweiligen Zielvereinbarungen fest
  • Du stellst die Einhaltung festgelegter Ziele im Bereich Vertrieb, Produktivität und Qualität sicher

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in der Kundenberatung und konntest bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sammeln
  • Du kannst andere Menschen begeistern und mitreißen, verfügst über eine hohe Serviceorientierung und bist äußerst vertriebsstark
  • Eine hohe Zielstrebigkeit, Durchsetzungsstärke und Gewissenhaftigkeit zeichnen dich aus
  • Ebenso bist Du ein absoluter Teamplayer (m/w/d) und hast immer ein offenes Ohr für Dein Team

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen