Teamleiter (w/m/d) für das Kundencenter
Kennziffer:
38051
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
21.06.2022
Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften.
Für unseren renommierten Kunden aus der Eventbranche suchen Dich als
Teamleiter (w/m/d) für das Kundencenter
Deine Aufgaben
- Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung deines Teams und stehst deinen Mitarbeitern (m/w/d) unterstützend zur Seite
- Du erarbeitest Prozesse und Qualitätsstandards, führst diese ein und unterstützt deine Mitarbeiter (m/w/d) bei der Umsetzung
- Du führst Mitarbeitergespräche und legst in dem Zuge die jeweiligen Zielvereinbarungen fest
- Du stellst die Einhaltung festgelegter Ziele im Bereich Vertrieb, Produktivität und Qualität sicher
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in der Kundenberatung und konntest bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sammeln
- Du kannst andere Menschen begeistern und mitreißen, verfügst über eine hohe Serviceorientierung und bist äußerst vertriebsstark
- Eine hohe Zielstrebigkeit, Durchsetzungsstärke und Gewissenhaftigkeit zeichnen dich aus
- Ebenso bist Du ein absoluter Teamplayer (m/w/d) und hast immer ein offenes Ohr für Dein Team
Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann
Teamleiterin
- Telefon:
- 0421.20692-12
- E-Mail:
- frauke.doehrmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen