Teamleiter (m/w/d) Customer Service

in den Bereichen Logistik und eCommerce


Kennziffer:
36879

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
08.10.2021



Teamleiter (m/w/d) Customer Service
in den Bereichen Logistik und eCommerce

Für unseren Kunden, ein weltweit agierender Konzern in den Bereichen Logistik und eCommerce, suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt am Standort Hannover eine(n) Teamleiter (m/w/d) Customer Service.

Ihre Aufgaben

  • Führung und Weiterentwicklung eines Teams im Customer Service
  • Qualitätskontrolle
  • Coaching der Teammitglieder
  • Bearbeitung von Kundenanfragen über alle Kontaktkanäle (z.B. Telefon, Email, Chat und Social Media)
  • Ansprechpartner für das Team zu allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen, Vorgesetzten und Mandanten
  • Analyse und Auswertung fachbezogener Kennzahlen sowie Verbesserung solcher

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industrie-/Bürokaufleute (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, gerne im genannten Aufgabengebiet
  • Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) 
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und offenes, kooperatives Auftreten
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (2-Schichtsystem inkl. Samstagsarbeit)

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Lott

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster