Spezialist (m/w/d) Reporting

im Bereich Customer Service


Kennziffer:
36880

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
08.10.2021



Spezialist (m/w/d) Reporting
im Bereich Customer Service

Unser Angebot

  • Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit sicherer Perspektive und tollen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Corporate Benefits: Monatlich tolle Rabatte in der Bereichen Fashion, Hightech & Entertainment, Telekommunikation uvm.
  • Open Door Policy und ein familiäres Miteinander in internationalem Umfeld

Die Tätigkeit im Überblick

  • Erstellung und Weiterentwicklung von Reports
  • Pflege von mandantenspezifischen und -übergreifenden Reports
  • Beteiligung am Monatsabschluss durch Konsolidierung und Plausibilisierung von Auswertungen, Daten und Berichten
  • Implementierung und Verbesserung von Prozessen
  • Teilnahme an Projekten zur Qualitätssicherung und -optimierung
  • Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern

 

Die Tätigkeit setzt dementsprechend ein hohes Verantwortungsbewusstsein und zeitliche Flexibilität voraus.

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Routinierte MS-Office-Kenntnisse (vor allem Access) sind wichtig, Kenntnisse in SQL und im Programmieren zudem wünschenswert
  • Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Isabell Eden

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster