Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Kennziffer:
34396

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
29.07.2020



Du bist kommunikativ und hast Spaß im Umgang mit Kunden?
Du suchst derzeit nach einem neuen Job und das Coronavirus erschwert Dir die Suche?

 

Dann bewirb Dich bei uns und profitiere von einem Rundum Service unserer qualifizierten Personalberater! Wir unterstützen Dich gerne!

 

Unser renommierter Kunde sucht eine motivierte

Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du berätst und informierst die Versicherten in allen rechtlichen Fragen rundum ihre Mitgliedschaft sowie über die angebotenen Leistungen
  • Du klärst Versicherungsverhältnisse, prüfst Ansprüche und berätst die Versicherten zur finanziellen Absicherung im Krankheits- oder Pflegefall
  • Du übernimmst weitere administrative Aufgaben

Deine Skills

  • Du hast Deine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest idealerweise nach Deiner Ausbildung weitere praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabengebieten sammeln
  • Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office
  • Du hast ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten und arbeitest selbstständig und verantwortungsvoll

In wenigen Steps zum neuen Job

  • Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben ist nicht erforderlich)
  • Nach sorgfältiger Prüfung führen wir mit Dir, aufgrund der aktuellen Situation, ein Telefoninterview
  • Wenn Dir die Position unseres Kunden gefällt, leiten wir Deine Unterlagen an diesen weiter und im besten Fall wirst Du zu einem Gespräch beim Unternehmen eingeladen
  • Während des gesamten Prozesses stehen wir Dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Theresa Meyer

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen