Serviceberater (m/w/d) in der Telekommunikation

Fokus auf Kundenservice und Sales


Kennziffer:
42104

Arbeitsort:
Erfurt

Aktualisierung:
25.11.2024



Serviceberater (m/w/d) in der Telekommunikation
Fokus auf Kundenservice und Sales

Für unseren Auftraggeber suchen wir engagierte Serviceberater (m/w/d), die mit Kompetenz und Empathie Kundenanliegen professionell bearbeiten und dabei durch vertriebsorientierte Beratung individuelle Lösungen bieten. Werden Sie Teil eines wachsenden Unternehmens in der Telekommunikationsbranche, das Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Ihre Verkaufsstärke bietet.

Das wird Ihnen geboten

  • Arbeitsort: Erfurt 
  • Arbeitszeiten: Montag bis Samstag von 07:30 bis 22:00 Uhr, Sonntag und Feiertage von 07:30 bis 20:00 Uhr (aktuell Montag bis Samstag von 07:30 bis 20:00 Uhr)
  • Wochenarbeitszeit: 38 Stunden 
  • Gehalt: 14,31 € pro Stunde 
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und ein engagiertes Team
  • Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch vertriebsorientierte Leistungen
  • Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ausgiebige Einarbeitung von 35-Tagen in Präsenz. 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Telefonischer (Inbound) und schriftlicher Support bei Kundenanliegen
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenfragen
  • Beratung zu Tarifoptimierungen und zusätzlichen Produkten
  • Unterstützung bei technischen Fragen und Problemlösungen
  • Pflege von Kundendaten und Dokumentation der Kommunikation
  • Bearbeitung von Beschwerden und schnellen Lösungen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Kundenservice

Das bringen Sie mit

  • Flüssige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, einschließlich sicherer Rechtschreibung
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere bei der parallelen Bedienung mehrerer Programme
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Belastbarkeit
  • Technisches Verständnis
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstärke
  • Freude am Kundenkontakt

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg