Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound

mit Übernahmeoption


Kennziffer:
29766

Arbeitsort:
Schwerin

Aktualisierung:
08.02.2019



Sie suchen einen neuen Job mit langfristiger Perspektive und haben Spaß daran im Kundenservice zu arbeiten? Für ein internationales Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor suchen wir motivierte und flexible

Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound
mit Übernahmeoption

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenberatung, Beschwerdemanagement
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten, Stamm- und Bewegungsdaten
  • Fehleranalyse, -diagnose, -behebung
  • Leitungs- und Leistungsprüfung
  • Cross- und Upselling

Ihr Profil

• Eine kaufmännische oder touristische Ausbildung wäre wünschenswert, aber nicht erforderlich
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
• Sie wären auch bereit ca. alle 3 Wochen am Wochenende zu arbeiten, wobei Sie dann Ausgleichstage während der Woche bekommen würden
• Sie sind flexibel, kommunikativ und teamfähig

Unser Kunde bietet

• Eine gründliche, bezahlte Schulung, die Sie optimal auf Ihren Job vorbereitet
• Langfristige Perspektiven sowie gute Übernahmechancen
• Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Schichtplangestaltung
• Einen guten Verdienst gemäß Tarifvertrag

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nathaly Straatmann

Personaldienstleistungskauffrau (in Ausbildung)

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg