Service Center Mitarbeiter (m/w/d) im Bankwesen
100% aus dem Homeoffice
Kennziffer:
39294
Arbeitsort:
Rostock, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Wilhelmshaven
Aktualisierung:
30.05.2023
Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG!
Für unseren Kunden suchen wir Sie als
Service Center Mitarbeiter (m/w/d) im Bankwesen
100% aus dem Homeoffice
Wichtig:
- Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis
- Keine Pfändungen
- Schulung muss in Vollzeit von Mo-Fr 8-16:30 Uhr absolviert werden
- Ruhiger Arbeitsplatz im Homeoffice
- Stabile Internetverbindung
Ihre Aufgaben
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- Auskunftserteilung
- Annahme und Bearbeitung von bankenspezifischen Kundenanfragen
- Bearbeitung der Korrespondenz
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Schulausbildung
- Im besten Fall auch eine abgeschlossene Ausbildung mit ersten Dienstleistungserfahrungen
- Geübt im allgemeinen PC-Umgang
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Flexibilität
Wie bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Intensive Einarbeitung
- Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch den iGZ-DGB-Tarifvertrag
Ihr Ansprechpartner

Lukas Rademacher
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- lukas.rademacher@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens