Service Center Mitarbeiter (m/w/d) im Bankwesen

100% aus dem Homeoffice


Kennziffer:
39294

Arbeitsort:
Rostock, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Wilhelmshaven

Aktualisierung:
19.01.2023



Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG!

 

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Service Center Mitarbeiter (m/w/d) im Bankwesen
100% aus dem Homeoffice

Wichtig:

  • Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Keine Pfändungen
  • Schulung muss in Vollzeit von Mo-Fr 8-16:30 Uhr absolviert werden
  • Ruhiger Arbeitsplatz im Homeoffice
  • Stabile Internetverbindung

Ihre Aufgaben

  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Auskunftserteilung
  • Annahme und Bearbeitung von bankenspezifischen Kundenanfragen
  • Bearbeitung der Korrespondenz

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Schulausbildung
  • Im besten Fall auch eine abgeschlossene Ausbildung mit ersten Dienstleistungserfahrungen
  • Geübt im allgemeinen PC-Umgang
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Flexibilität

Wie bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien 
  • Intensive Einarbeitung
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch den iGZ-DGB-Tarifvertrag

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartner

Stelle als PDF speichern

Ihr Ansprechpartner

Lukas Rademacher

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens