Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Fashionbranche
mit Deutsch-/Englischkenntnissen Homeoffice-Option nach der Einarbeitung
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung, welche sich auf Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen und gewerblichen Bereich spezialisiert hat.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Dorsten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige
Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Fashionbranche
mit Deutsch-/Englischkenntnissen Homeoffice-Option nach der Einarbeitung
Arbeitszeiten: Mo - Sa, 08:00 - 20:00
Schichtsystem
Wochenendarbeit ca. alle 3 Wochen mit einem entsprechende Ausgleichstag in der Woche
Nach einer zweimonatigen Einarbeitung besteht die Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten.
Das wird geboten
- Ansprechpartner direkt vor Ort
- Umfangreiche Schulungen
- Exzellente Übernahmechancen
- Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie ein Arbeitszeitkonto
- Tolle Benefits vor Ort: Obstkörbe, Snackautomaten, Getränkespender sowie ein Gesundheitsmanagement und einen kollegialen Zusammenhalt im Team
Deine Aufgaben
- Du bearbeitest Kundenanliegen rund um das Thema Mode
- Du übernimmst die Auskunftserteilung zu Bestellvorgängen eines Onlineshops
- Außerdem erledigst du die Annahme von Anfragen zu Reklamationen oder Rücksendungen
- Du kümmerst dich um die Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz
Dein Profil
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du interessierst dich für den kaufmännischen Bereich und arbeitest gerne im Büro
- Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem PC
- Du hast Freude am Kundenservice und zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens