Service Center Mitarbeiter (m/w/d)

im Bankwesen


Kennziffer:
37184

Arbeitsort:
Delmenhorst

Aktualisierung:
03.12.2021



Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hat Sie die telefonische Kundenbetreuung schon immer interessiert und Sie haben bereits Erfahrung darin, kundenorientiert zu Handeln?

Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie.

 

Als timecon GmbH & Co. KG, eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus dem internationalen Dienstleistungssektor 

Service Center Mitarbeiter (m/w/d)
im Bankwesen

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen das Customer Care Team eines Kundenunternehmens aus dem Bankwesen. Dazu gehört vorrangig die telefonische Beantwortung von Kundenanfragen zu Themen wie: 

  • Fragen zur Kontoführung
  • Fragen zu Leistungen und Produkten
  • Änderung von Kundendaten
  • Kartenservice

Ihr Profil

• Kaufmännische bzw. serviceorientierte Ausbildung wünschenswert
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Grundkenntnisse in Englisch
• Sichere PC-Kenntnisse

• Freude am Kundenkontakt

• Hohe Lernbereitschaft
• Flexibilität

Wir bieten

  • Persönliche Betreuung sowie Ansprechpartner vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Umfangreiche Einarbeitung durch bezahlte Schulungen
  • Langfristige Projekte mit sehr guten Übernahmechancen beim Kunden
  • Angenehmes Arbeitsklima, moderne Arbeitsplätze sowie aufgeschlossene Teams

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Volkmann

Teamassistentin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens