Service Center Agent (m/w/d) im Homeoffice

Deutschlandweit


Kennziffer:
39970

Arbeitsort:
Gelsenkirchen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Chemnitz, Cottbus, Cuxhaven, Delmenhorst, Dresden, Fehmarn, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Kiel, Leer (Ostfriesland), Leipzig, Magdeburg, Meppen, Münster (Westfalen), Nordenham, Norderney, Nürnberg, Osnabrück, Osterholz-Scharmbeck, Potsdam, Rostock, Schortens, Stuttgart

Aktualisierung:
31.08.2023



Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden - warum nicht im Homeoffice arbeiten?

 

Das ist bei uns, der timecon GmbH & Co. KG möglich. Wir unterstützen namenhafte Unternehmen bei der Personalbeschaffung mit Fokus auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung.

 

Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorzüge im Homeoffice!

Service Center Agent (m/w/d) im Homeoffice
Deutschlandweit

Arbeitszeiten:

Mo - Sa, 08:00 - 21:00 Uhr

2-Schichtsystem

Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen

Ausgleichstage in der Woche

 

Verdienst: 13,20 EUR/Std.

Das bieten wir

  • Intensive und bezahlte Einarbeitungsphasen im Homeoffice (über Microsoft Teams)
  • Persönliche Ansprechpartner, flache Hierarchien
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherheit durch den iGZ
  • Jahressonderzahlung plus Bezahlung gemäß Tarif, ggfls. Zahlung von Prämien
  • Optimale Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr guten Übernahmechancen
  • Diverse Arbeitszeitmodelle
  • Kostenlos zur Verfügung gestellte Hardware

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Kunden rund um das Thema Kfz-Versicherungen

ACHTUNG: es werden keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche geführt

  • Bearbeitung von eingehenden schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
  • Aufnahme von Kfz-Schäden
  • Allgemeine Datenpflege, Prüfung und Ergänzung von Kundendaten im EDV-System
  • Informationserteilung, Recherche

Ihr Profil

Sie weisen Berufserfahrung in einer der genannten Bereichen oder einem artverwandten Berufsfeld auf:

  • Verkauf, Einzelhandel
  • Kundenservice, Kundenbetreuer, Call Center Agent
  • Restaurantfachkraft, Servicekraft, Kellnerin
  • Rezeption, Empfang, Hotel

 

Zusätzlich verfügen Sie über folgende Eigenschaften:

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

 

 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens