Service-Center-Agent (m/w/d)
im Bereich Pannenhilfe
Kennziffer:
37800
Arbeitsort:
Schortens, Jever, Wilhelmshaven
Aktualisierung:
14.04.2022
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf der Vermittlung und Überlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.
Derzeit sind wir auf der Suche nach einem
Service-Center-Agent (m/w/d)
im Bereich Pannenhilfe
Arbeitszeiten: Mo. - So. 06:00 - 22:00 Uhr
Stundenlohn: 11.60 - 12.20€
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen bei Pannen und Unfällen zuständig
- Sie führen Telefonate zum Thema Pannenhilfe
- Sie organisieren den Pannendienst und Mietwagen
- Sie beschäftigen sich mit Schutzbriefen und deren Bedingungen
- Sie bearbeiten E-Mails
- Sie arbeiten mit komplexen Systemen in (einfacher) englischer Sprache
Ihr Profil
- Für Sie ist es kein Problem Spätschichten zu übernehmen
- Sie sind eine kommunikative und emphatische Person
- Sie sind mit dem Umgang am PC gut vertraut
- Die englische Sprache ist Ihnen nicht fremd
- Sie können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
- Sie sind zeitlich flexibel
- Sie können sich vorstellen auch an Feiertagen zu arbeiten
Ihre Vorteile
- Die Möglichkeit in Voll- als auch Teilzeit zu arbeiten
- Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in Form einer Schulung
- Sie profitieren von der guten Verkehrsanbindung zum ÖPNV und kostenloser Parkplätze
- Nach entsprechender Einarbeitung können Sie im Homeoffice arbeiten
Ihre Ansprechpartnerin
Laura Rychlik
Personalassistentin
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- laura.rychlik@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens