Sachbearbeiter (m/w/d) Tschechisch

im Bereich Customer Service


Kennziffer:
36629

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
01.09.2021



Sie haben Freude am Kundenkontakt und arbeiten serviceorientiert? Dann haben wir ein interessantes Angebot für Sie!

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens mehrere

Sachbearbeiter (m/w/d) Tschechisch
im Bereich Customer Service

Ihre Aufgaben

  • Sie beantworten Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Social Media
  • Sie bearbeiten Reklamation anhand von Mandantenvorgaben
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Endverbraucher und Unternehmen
  • Sie kommunizieren mit den internen Abteilungen
  • Sie bedienen verschiedene Datenerfassungssysteme
  • Sie sind verantwortlich für die allgemeine Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • Sie besitzen fließende Tschechischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben gute Deutsch-/ oder Englischkenntnisse
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
  • Sie sind flexibel und bereit in Wechselschichten zu arbeiten

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Isabell Eden

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster