Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Kennziffer:
34801

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
24.11.2020



Wir suchen ab sofort im Rahmen einer langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für einen Kunden aus der Logistik im mittleren Osten Hamburgs mit guten Entwicklungsperspektiven einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung und -abwicklung

  • Selbständige Klärung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen

  • Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten

  • Bearbeitung der Korrespondenz am PC

  • Reklamationsbearbeitung

  • Transportmanagement via Track and Trace

  • Erstellung von Auswertungen und Reports

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Logistikkontext
  • Gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und mindestens gute (praktisch genutzte) Englischkenntnisse
  • Dynamik, Selbstständigkeit, Lernbereitschaft und ein Hohe Qualitätsanspruch runden Ihr Profil ab

Ihre Perspektive

  • Gute Entwicklungs- und Übernahmeperspektiven beim Kunden
  • Eine enge persönliche Betreuung während des gesamten Einsatzes
  • Gute Planbarkeit der Arbeitszeiten durch wöchentliche Versatzschicht zwischen 08:00-18:00 Uhr (Mo-Fr)

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Marie Studt

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg