Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenversicherungsbranche
für das Herbstgeschäft
Kennziffer:
41940
Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven
Aktualisierung:
24.09.2024
Derzeit sind wir für unseren renommierten Kunden, einem international agierendem Dienstleistungsunternehmen, auf der Suche nach einem motivierten
Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenversicherungsbranche
für das Herbstgeschäft
In diesem Projekt wirst Du als Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice einer namhaften Krankenkasse eingesetzt und unterstützt die Bearbeitung des Bonusprogramms im Herbstgeschäft!
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Prämienbestellungen der Krankenversicherten
- Verbuchung und Verwaltung von Bonuspunkten und Prämien
- Prüfung und Bearbeitung von Prämienrücknahmen
- Schriftliche Kommunikation mit Versicherten durch individuelle Korrespondenz und eigens erstellte Serienbriefe
- Administrative Aufgaben im Rahmen des Herbstgeschäfts und Recherchetätigkeiten
Dein Profil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Präzise und effiziente Arbeitsweise
- Freundliche und serviceorientierte Kommunikation in der schriftlichen Korrespondenz
- Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
- Hohe Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe
- Kenntnisse aus dem Gesundheitswesen sind von Vorteil, aber kein Muss!
Wir bieten
- Strukturierte Einarbeitung in Deine neuen Aufgaben
- Ein engagiertes Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Angenehme Arbeitszeiten von Montags - Freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
- Sicherheit durch den GVP-Tarifvertrag und eine faire Vergütung i.H.v. 14,31 EUR/Stunde zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ggfs. Prämien und Zulagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und die Arbeitszeiterfassung über ein Arbeitszeitkonto
Deine Ansprechpartnerin
Lilly Behrens
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-17
- E-Mail:
- lilly.behrens@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens