Sachbearbeiter*in (m/w/d) Versand und Administration
in Teilzeit (20 Stunden)
Kennziffer:
41835
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
22.08.2024
Unser Kunden ist ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen, welches sich im stetigen Wachstum befindet.
Als timecon GmbH & Co. KG, eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, sind wir aktuell im Auftrag unseres Kundenunternehmens auf
der Suche nach einer/einem
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Versand und Administration
in Teilzeit (20 Stunden)
Ihre Aufgaben
- Sachbearbeitung im Versand von Anlagen und Ersatzteilen
- Erstellung und Bearbeitung von Frachtbriefen und Stück- und Packlisten
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Ggf. Bearbeitung von Zollanmeldungen (Ausfuhr in Drittländer)
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
- Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
- Die gängigen MS-Office Programme wenden Sie sicher an
- Sie beschreiben sich als engagierte Persönlichkeit mit einer wirtschaftlichen Denkweise
Ihre Ansprechpartnerin
Linda Heitmann
Geschäftsführerin
- Telefon:
- 0441.350670-11
- E-Mail:
- linda.heitmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg