Sachbearbeiter (w/m/d) in der Kundenbetreuung

Kennziffer:
37309

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
05.01.2022



Wir, die timecon, sind ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir arbeiten mit kleinen, mittelständischen und Großunternehmen zusammen und decken ein hohes Branchenspektrum ab.

 

Im Auftrag eines Hamburger Unternehmen aus der Medizintechnik suchen wir aktuell mehrere motivierte und engagierte

Sachbearbeiter (w/m/d) in der Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der telefonischen Kundenberatung und -betreuung zu medizinischen Produkten und Dienstleistungen
  • Erfassung der Aufträge und Bestellungen im System
  • Erstellung von Angeboten in Absprache mit dem Außendienst
  • Annahme von Reklamationen und Bearbeitung dieser in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
  • Begleitung von Marketingaktionen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Affinität zu technischen Produkten oder eine medizinische Ausbildung mit erster Erfahrung in der Kundenberatung/Kundenbetreuung
  • Kenntnisse im Gesundheitswesen oder der Medizintechnik sind von Vorteil
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Erfahrungen in einem CRM-Tool
  • Eine hohe Kundenorientierung & Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe sind für diese Position unabdingbar

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen