Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf

Kennziffer:
39284

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
17.01.2023



Die timecon GmbH & Co. KG ist als inhabergeführte Personalberatung auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im technischen und kaufmännischen Bereich spezialisiert.

 

Für unseren Mandanten, ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen aus der Region, sind wir derzeit auf der Suche nach einem engagierten

Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf

Ihre Aufgaben

  • Die Bearbeitung und Koordination von Anfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen sowie Rahmenverträge technischer Komponenten fällt in Ihren Verantwortungsbereich
  • Sie übernehmen die Terminüberwachung sowie die Rechnungskontrolle und -freigabe
  • Ihnen obliegt die Klärung von technischen und kaufmännischen Fragen mit den Fachabteilungen und Lieferanten
  • Die Erstellung von Angebots- und Lieferantenvergleichen übernehmen Sie
  • Zudem gehört die Erstellung von warenwirtschaftlichen Reports und Berechnungen zu Ihrem Aufgabenfeld

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens sind wünschenswert
  • Die englische Sprache stellt für Sie kein Problem dar
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Sie sind kommunikationsstark und eine Hands-on-Mentalität rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Litmeyer

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg