Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf
Kennziffer:
39284
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
17.01.2023
Die timecon GmbH & Co. KG ist als inhabergeführte Personalberatung auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im technischen und kaufmännischen Bereich spezialisiert.
Für unseren Mandanten, ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen aus der Region, sind wir derzeit auf der Suche nach einem engagierten
Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf
Ihre Aufgaben
- Die Bearbeitung und Koordination von Anfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen sowie Rahmenverträge technischer Komponenten fällt in Ihren Verantwortungsbereich
- Sie übernehmen die Terminüberwachung sowie die Rechnungskontrolle und -freigabe
- Ihnen obliegt die Klärung von technischen und kaufmännischen Fragen mit den Fachabteilungen und Lieferanten
- Die Erstellung von Angebots- und Lieferantenvergleichen übernehmen Sie
- Zudem gehört die Erstellung von warenwirtschaftlichen Reports und Berechnungen zu Ihrem Aufgabenfeld
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens sind wünschenswert
- Die englische Sprache stellt für Sie kein Problem dar
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
- Sie sind kommunikationsstark und eine Hands-on-Mentalität rundet Ihr Profil ab
Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Litmeyer
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-14
- E-Mail:
- tanja.litmeyer@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg