Sachbearbeiter (m/w/d) im In- und Outbound

Kennziffer:
31756

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
20.11.2019



Wir suchen für ein neues Projekt mit langfristiger Einsatzmöglichkeit im Auftrag unseres namhaften Kundenunternehmens mehrere

Sachbearbeiter (m/w/d) im In- und Outbound

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Inbound)
  • Führen von Outbound-Gesprächen
  • Posteingangsbearbeitung
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten

Ihr Profil

  • Sichere PC-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit sowie Motivation und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung in der Datenerfassung
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Erfahrung in der In- und Outboundtelefonie wünschenswert

Wir bieten

  • Persönliche Betreuung und Ansprechpartner direkt vor Ort
  • Bezahlung nach dem iGZ Tarifvertrag
  • Bezahlte Schulungen zur Einarbeitung
  • Offene und kollegiale Strukturen im Kundenunternehmen mit flachen Hierarchien

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens