Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf

Kennziffer:
34499

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
22.09.2020



Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!

 

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst befristet einen motivierten und engagierten

Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten die relevanten Einkaufsvorgänge selbstständig und eigenverantwortlich
  • Sie sind für die Pflege der Lieferantenbeziehungen zuständig
  • Sie übernehmen die Kommunikation zu den Lieferanten bezüglich der Liefertermine und der Klärung von etwaigen Abweichungen inkl. der Lösungsfindung
  • Sie sind für die Anlage und Aktualisierung der einkaufsrelevanten Daten im ERP-System zuständig

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Sie bringen erste Berufserfahrungen im Einkauf mit - hier könnten auch erste Erfahrungen innerhalb der Ausbildung oder durch Praktika ausreichen
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und konnten idealerweise bereits Kenntnisse in SAP erlangen
  • Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, die über gute Englischkenntnisse verfügt

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen