Sachbearbeiter (m/w) im Customer Service

Kennziffer:
37197

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
30.12.2021



Sie stehen gerne im Kundenkontakt und arbeiten serviceorientiert? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!

 

Für unseren Kunden, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen, suchen wir ab sofort mehrere

Sachbearbeiter (m/w) im Customer Service

Wir bieten Ihnen

  • Eine leistungsgerechte Vergütung und Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
  • Zusatzzahlungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine intensive, vergütete Schulungsphase
  • Gute Übernahmechancen durch unser Kundenunternehmen
  • Einen persönlichen, kompetenten Ansprechpartner, der Sie durchgehend begleitet

Ihr ProfilIhre Aufgaben

  • Sie beraten und betreuen selbstständig Privatkunden per Telefon, Chat, Social Media und E-Mail
  • Sie übernehmen die Datenerfassung sowie die Dokumentation von Kundenanfragen
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Fachbereichen und leiten Kundenvorgänge entsprechend weiter
  • Sie erledigen zudem Tätigkeiten der allgemeinen Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Sie verfügen über Kommunikations- und Argumentationsgeschick
  • Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und dessen Wünsche stehen bei Ihnen an oberster Stelle

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens