Sachbearbeiter (m/w/d) Home-Office

Einarbeitung 4 Wochen vor Ort


Kennziffer:
36917

Arbeitsort:
Delmenhorst, Bremen

Aktualisierung:
03.12.2021



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens, ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, im Zuge der Erweiterung des Teams zum 01.01.2022, in langfristiger Anstellung einen 

Sachbearbeiter (m/w/d) Home-Office
Einarbeitung 4 Wochen vor Ort

Wir bieten Ihnen

  • Ein unbefristetes Projekt
  • Tarifgerechte Entlohnung zzgl. Prämien und Sonderzahlungen sowie Home-Office-Pauschale
  • Equipment für das Home-Office wird gestellt
  • Übernahme in ein Arbeitsverhältnis beim Kunden wird angestrebt
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vollzeit- und Teilzeitarbeit möglich, die Schulung muss aber 6 Wochen in Vollzeit (36 Stunden) absolviert werden
  • Einarbeitung findet vor Ort statt, nach 4 Wochen kann ins Home-Office gewechselt werden
  • Büroarbeitszeiten: Montag-Freitag: 08:00 Uhr bis max. 18:00 Uhr

Aufgabenbereich

• Backoffice-Tätigkeit im Bereich Versicherungen
• Bearbeitung von Anfragen im Bereich Versicherungen
• Vergleichsangebotserstellung 
• Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
• Stammdatenpflege mit Missing Information Prozess (Rückruf beim Kunde)

Ihr Profil

• Kenntnisse im Bereich Versicherungen wünschenswert
• Gute PC-Kenntnisse, Umgang mit MS-Office 
• Erfahrung in der Datenerfassung
• Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
• Analytisches Denken und Arbeiten
• Teamfähigkeit und Flexibilität

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens