Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditkontrolle
ab 30 Std./Woche
Kennziffer:
38724
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
18.01.2023
Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!
Für unseren Kunden aus dem Finanzsektor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditkontrolle
ab 30 Std./Woche
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Veritätsprüfung von Engagements im Bereich Inland, Export und Import
- Sie stehen im engen Austausch mit Debitoren (m/w/d) und Kunden (m/w/d)
- Bei Veritätsrisiken ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen
- Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Handlungsempfehlungen
- Sie sind zuständig für Auskunftserteilungen im Hinblick auf das Aufgabengebiet
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement und idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung
- Sie konnten bereits Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Ihre Arbeitsweise gilt als strukturiert und lösungsorientiert
- Eine teamorientierte und aufgeschlossene Art rundet Ihr Profil ab
Ihre Ansprechpartnerin
Anna-Lena Kanitz
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-21
- E-Mail:
- anna-lena.kanitz@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen