Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditkontrolle

ab 30 Std./Woche


Kennziffer:
38724

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
18.01.2023



Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!

 

Für unseren Kunden aus dem Finanzsektor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditkontrolle
ab 30 Std./Woche

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Veritätsprüfung von Engagements im Bereich Inland, Export und Import
  • Sie stehen im engen Austausch mit Debitoren (m/w/d) und Kunden (m/w/d)
  • Bei Veritätsrisiken ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen
  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Handlungsempfehlungen 
  • Sie sind zuständig für Auskunftserteilungen im Hinblick auf das Aufgabengebiet

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement und idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ihre Arbeitsweise gilt als strukturiert und lösungsorientiert
  • Eine teamorientierte und aufgeschlossene Art rundet Ihr Profil ab

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Anna-Lena Kanitz

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen