Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditkontrolle

ab 30 Std./Woche


Kennziffer:
38724

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
30.09.2022



Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!

 

Für unseren Kunden aus dem Finanzsektor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditkontrolle
ab 30 Std./Woche

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Veritätsprüfung von Engagements im Bereich Inland, Export und Import
  • Sie stehen im engen Austausch mit Debitoren (m/w/d) und Kunden (m/w/d)
  • Bei Veritätsrisiken ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen
  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Handlungsempfehlungen 
  • Sie sind zuständig für Auskunftserteilungen im Hinblick auf das Aufgabengebiet

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement und idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ihre Arbeitsweise gilt als strukturiert und lösungsorientiert
  • Eine teamorientierte und aufgeschlossene Art rundet Ihr Profil ab

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lena Sophie Schumacher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen